Kurs-Schnellsuche

Langjährige Erfahrung und hohe Qualität zeichnen die Kurse und Seminare bei den Maltesern aus. Wir bieten eine Reihe von Kursen in den Bereichen Erste Hilfe und sozialpflegerische Ausbildung an. Unten finden Sie einen Auszug aus unserem Angebot. Mit dem Link auf der rechten Seite haben Sie die Möglichkeit, Kurse in Ihrer Nähe zu suchen und gleich zu buchen. Wir bieten selbstverständlich auch individuelle, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Kurse an. Zu Fördermöglichkeiten für Aus- und Fortbildungen in der sozialpflegerischen Ausbildung beispielsweise über den Bildungsgutschein der Arbeitsagentur, die Bildungsprämie Bund oder den Qualischeck in Rheinland-Pfalz beraten wir Sie gerne.

Weitere Informationen zum Ausbildungsforum und Kursangebot der Malteser Frankenthal können hier nachgelesen werden.

20.09.2018
Kursort in Ihrer Nähe