Navigation
Malteser Frankenthal

Presse

Herzlich willkommen! Wir freuen uns auf Ihre Fragen und beantworten sie gerne - telefonisch, per E-Mail oder auch im direkten Gespräch bei uns oder Ihnen.

Ihr Ansprechpartner für Medien-Anfragen



E-Mail senden

14.09.2018

Neue Kurse für Geflüchtete in Frankenthal

Die Malteser in Frankenthal bieten wieder Kurse für geflüchtete Menschen in der Villa Malta (August-Bebel-Straße 8) an. Im Kurs „Deutsch für den Führerschein“ werden die Teilnehmer auf den Besuch der Fahrschule ...


13.09.2018

Tag der Vereine mit den Maltesern

Am 15.09.2018 findet in Frankenthal zum neunten Mal der Tag der Vereine statt und die Malteser sind dieses Mal auch dabei. Von 11:00 bis 18:00 Uhr haben Interessierte die Möglichkeit, über das ganze Stadtgebiet ...


13.09.2018

Kunst-Versteigerung zu Gunsten der Villa Malta

Noch bis zum 22.September können sich alle Interessierten an der Kunst-Versteigerung zu Gunsten der Villa Malta beteiligen! Anlässlich des fünfjährigen Jubiläums der beliebten Seniorenbegegnungsstätte in ...


12.09.2018

Malteser Frankenthal und dm-drogerie markt zeigen Herz

Seit 5 Jahren öffnet die Villa Malta der Malteser Frankenthal ihre Türen für Senioren und ihre Familien. Im Rahmen der offiziellen Woche des bürgerschaftlichen Engagements ist die Villa Malta dieses Jahr ...


03.09.2018

Bunte Jubiläumsfeier in der Villa Malta

Bis vor die Tür standen die Besucher Schlange bei der Jubiläums-Feier der „Villa Malta“ am vergangenen Samstag. Die Seniorenbegegnungsstätte der Malteser feierte ihr fünfjähriges Bestehen gemeinsam mit ...


27.08.2018

Fachvortrag "Sinnvoll vorsorgen und vererben"

Was kann ich mit einer Patientenverfügung regeln und was nicht? Wer erbt zu welchen Anteilen, wenn ich kein Testament verfasst habe? Wie kann ich mein Vermögen langfristig absichern? – Über diese Fragen machen ...


27.08.2018

Fachvortrag: "Sinnvoll vorsorgen und vererben"

Was kann ich mit einer Patientenverfügung regeln und was nicht? Wer erbt zu welchen Anteilen, wenn ich kein Testament verfasst habe? Wie kann ich mein Vermögen langfristig absichern? – Über diese Fragen machen ...


Treffer 1 bis 7 von 165
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Letzte >>

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE54370601201201220463  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7
Der Malteser Hilfsdienst e.V. ist Mitglied im Deutschen Spendenrat e.V.