Wir Malteser in Frankenthal...

...heißen Euch herzlich willkommen auf unserer Internet-Seite.

Gruppenstunde jeden Mittwochabend

Die Vereinsmitglieder der Malteser Frankenthal treffen sich wöchentlich am Mittwochabend um 20:00 Uhr zur Gruppenstunde in Ihrer Dienstelle auf dem alten Schlachthofgelände in der Mörscher-Straße 95. Hast Du oder haben Sie Interesse an unserer Arbeit und möchten uns gerne ein bisschen näher kennen lernen? Dann ist das der ideale Tag um dies zu tun. Wir freuen uns über jeden der unsere Interessen für unsere Aufgaben teilt. Ein Besuch bei uns verpflichtet zu nichts, ermöglicht es aber viel über unsere Arbeit und Aufgaben zu erfahren.

Malteser Jugend Frankenthal

Sich engagieren und Neues lernen: In der Malteser Jugend kannst Du viel bewegen! Gemeinsam Spaß haben, anderen helfen und sich gegenseitig unterstützen - verantwortlich handeln, in und mit der Gruppe wachsen - Freizeit sinnvoll gestalten und mit Freude, Spiel, Kreativität und Fantasie ausfüllen: Das ist die Malteser Jugend – vielfältig, bunt und aktiv. Wir spielen, kochen, zeigen euch Erste Hilfe und vieles mehr. Für mehr Informationen besucht doch einmal unseren Bereich auf der Internetseite, den Ihr hier findet.

Schulsanitätsdienst

Villa Malta Ankündigungen

Besondere Veranstaltungen finden Sie in unserem Veranstaltungskalender im Bereich Villa Malta

Weitere Infos zur Villa Malta können hier gefunden werden:

Wir sind auch bei Facebook

Freiwilligendienst bei den Maltesern