Navigation
Malteser Frankenthal

MTW-4

Dieses Fahrzeug ist ein zurzeit inaktives nicht zulassungstechnisch angemeldetes Fahrzeug und wird nicht zum Tagesgeschäft herangezogen. Es wurde zuvor als MTW eingesetzt und ist in einem noch betriebsfähigen Zustand.

Ein Mannschaftstransportwagen (kurz MTW), ist ein nicht genormtes Einsatzfahrzeug das eingesetzt wird zum Transport von Einsatzkräften (Mannschaften) oder auch Gütern. Als nicht genormtes Einsatzfahrzeug unterliegt es keinen besonderen Ausstattungsrichtlinien.

Dieses Fahrzeug ist mit einer Sondersignalanlage ausgestattet und einer festen Anhängerkupplung.

Es hatte keine feste Zuweisung und wurde individuell je nach Einsatzzweck herangezogen, unter anderem zum Transport von Einsatzkräften und Materialien im Katastrophenfall, als auch individuell je nach Bedarf z.B. zum Tagesgeschäft des Malteser e.V.

Bilder

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE54370601201201220463  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7
Der Malteser Hilfsdienst e.V. ist Mitglied im Deutschen Spendenrat e.V.