Malteser Jugend

Sich engagieren und Neues lernen: In der Malteser Jugend kannst Du viel bewegen! Gemeinsam Spaß haben, anderen helfen und sich gegenseitig unterstützen - verantwortlich handeln, in und mit der Gruppe wachsen - Freizeit sinnvoll gestalten und mit Freude, Spiel, Kreativität und Fantasie ausfüllen: Das ist die Malteser Jugend – vielfältig, bunt und aktiv. Wir spielen, kochen, zeigen euch Erste Hilfe und vieles mehr.

Die Malteser Jugend ist die in Gruppen zusammengeschlossene Gemeinschaft von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Malteser Hilfsdienst e.V. Die rund 9000 Mitglieder engagieren sich bundesweit in ca. 600 Gruppen. Die Malteser Jugendgruppe in Frankenthal ist eine davon. Sie ist als Träger der freien Jugendhilfe nach § 75 KJHG anerkannt.

Wenn Du Interesse hast neue spannende Dinge zu erleben, dann komm doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

Treffpunkt: Mörscher Straße 95 in 67227 Frankenthal

Wenn Du Näheres erfahren möchtest, kannst Du uns natürlich gerne auch anrufen. Die dafür nötige Telefonnummer findest Du auf der rechten Seite.

Malteser Hilfsdienst e. V. Kinder- und Jugendgruppe Mörscher Straße 95

67227 Frankenthal