Spenden

Mit einem attraktiven Veranstaltungsangebot tun wir etwas gegen die Isolation alter Menschen, ermöglichen den Senioren eine barrierefreie Teilnahme am gesellschaftlichen Leben und beraten die Angehörigen umfassend und das zentral und einfach erreichbar in der Innenstadt von Frankenthal. Unser Angebot soll den Anforderungen einer zeitgemäßen Begegnungsstätte gerecht werden.

Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung!

Wir haben natürlich Gelder für die Umsetzung des Projektes eingeplant, sowie den laufenden Betrieb. Dennoch sind wir auf Spenden angewiesen. Die Malteser freuen sich über jeden, der sich auch mit einem kleinen Beitrag für unsere Malteser Begegnungsstätte einsetzen möchte.

Mit Ihrer Spende ermöglichen Sie uns, für die Frankenthaler Senioren da zu sein in allen Fragen rund um das Thema "Senior sein" und für Abwechslung in ihrem Alltag zu sorgen.

Natürlich stellen wir auf Wunsch gern eine Spendenquittung aus

Werbestandort Villa Malta

Sie sind Unternehmer in Frankenthal oder Umgebung und möchten Ihren guten Namen für einen guten Zweck einsetzen? Wir bieten Ihnen mit der Villa Malta einen öffentlichkeitswirksamen Werbestandort in der Frankenthaler Innenstadt, unterstützt durch moderne Medien (www.innovaMedia.de) und eine weitreichende professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. (regional/überregional/bundesweit). Gern sprechen wir mit Ihnen über Ihr Konzept zur „Corporate Social Responsability“. Nähere Informationen erhalten Sie hier.

Spender

Umsetzung und Betrieb der Villa Malta wären ohne die Unterstützung einiger Sponsoren nicht möglich. Aus diesem Grund geht ein herzliches Dankeschön der Malteser an:

Claudia Jordan
Leiterin Villa Malta