Spargel-Variantionen im Menüservice

17.04.2018

Es ist soweit: der Deutschen liebstes Edel-Gemüse hat endlich wieder Saison! Von Mitte April bis zum Johannistag, dem 24. Juni, ist Spargelzeit.

Spargel zeichnet sich nicht nur durch seinen einzigartigen Geschmack aus: Wenig Kalorien, viel Kalium sowie jede Menge Vitamine und sekundäre Pflanzenstoffe machen ihn zu einem wertvollen Gemüse.

Allerdings wird die Zubereitung, inklusive des erforderlichen Schälens, besonders von älteren Menschen oft als zu aufwändig empfunden. Trotzdem muss kein Spargelfreund auf diesen kulinarischen Genuss verzichten: Der Malteser Menüservice Frankenthal, Ludwigshafen und Speyer bringt im Rahmen seiner Menü-Aktion »Spargel-Variationen« vom 21. Mai bis zum 24. Juni schmackhafte Spargelmenüs direkt nach Hause!

Bestehende und neue Menüservice-Kunden können sich auf leckeren Spargel freuen: ob als vegetarisches Spargelragout, als Beilage zum Schweineschnitzel oder als grünes Spargelgemüse mit zarten Hähnchentalern „Spargelzeit“.

Alle Malteser-Menüs sind mit besten Zutaten traditionell-handwerklich gekocht und speziell auf heutige Ernährungsanforderungen abgestimmt. Neben diesen Aktionsgerichten umfasst das Sortiment noch viele weitere leckere Mahlzeiten.

Anfragen zum Menüservice-Angebot und zu allen anderen Malteser-Leistungen können Sie gerne an Robert Austerschmidt, Leiter Menüservice unter Tel.  06232/ 600441 oder robert.austerschmidt(at)malteser(dot)org stellen.