Tag der Vereine mit den Maltesern

13.09.2018

Am 15.09.2018 findet in Frankenthal zum neunten Mal der Tag der Vereine statt und die Malteser sind dieses Mal auch dabei. Von 11:00 bis 18:00 Uhr haben Interessierte die Möglichkeit, über das ganze Stadtgebiet verteilt, verschiedene Angebote von A bis Z, präsentiert von den Frankenthaler Vereinen, kostenlos auszuprobieren und Spaß zu haben.

Wir stellen dieses Jahr Teile unserer Katastrophenschutz- & Führungskomponente vor, sind aber auch mit diversen Informationen und Angeboten zu unserem Verein vor Ort. Unter anderem erhalten Sie Einblicke in die Arbeit der Malteser Ortsgliederung Frankenthal oder der Villa Malta.

Zur Besichtigung stellen wir auch einige unserer Fahrzeuge aus. Unter anderem werden ein Gerätewagen Sanität (GW-San) des Katastrophenschutzes ein Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) und ein Einsatzleitwagen (ELW) vor Ort für Groß und Klein einsehbar und zugänglich sein.

Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns über einen Besuch an unserem Stand.