Wir Malteser in Frankenthal...

...heißen Euch herzlich willkommen auf unserer Internet-Seite.

Villa Malta geschlossen

Auf Grund der Ausbreitung des Covid-19 Virus haben sich die Malteser im Sinne der Eindämmung des Virus und zur Sicherheit der Besucher dazu entschieden, die Seniorenbegegnungsstätte Villa Malta ab kommenden Montag, den 16. März bis auf Weiteres zu schließen.

Wir informieren Sie, sobald eine Fortführung des Programms absehbar ist.

Malteser Erste Hilfe Ausbildung startet ab dem Monat Juni wieder

Aktuell finden auf Grund der aktuellen Lage keine Ausbildungsveranstaltungen oder Kurse statt. Dies wird sich ab dem Monat Juni ändern. Neue Kurse wurden eingestellt und können gebucht werden. Die Teilnahme an unseren Kursen ist nur nach vorheriger Anmeldung (online oder telefonisch) möglich. Bitte beachten Sie zudem auch die neuen Verhaltensregeln und Konditionen, die Sie auf unsere Ausbildungsseite hier einsehen können. Wir bitte um Ihr Verständnis.

Tafel Frankenthal geöffnet

Bis auf Dienstags bleibt die Tafel in Frankenthal zu den gewohnten Geschäftszeiten geöffnet. Es kann zu erhöhten Wartezeiten kommen. Wir bitten um Verständnis.

Wir sind auch bei Facebook

Freiwilligendienst bei den Maltesern