Wir gratulieren: Stadt Frankenthal zeichnet Ronald Frühbeis mit der Ehrenanstecknadel aus

Die Verleihung der Ehrennadel an Roland Frühbeis (Foto: Malteser Frankenthal)
Unterschrift im Goldenen Buch der Stadt Frankenthal (Foto: Malteser Frankenthal)

Die Stadt Frankenthal würdigte am 20.03. zehn Personen und Initiativen für ihren Einsatz zum Wohl des Gemeinwesens. In diesem Rahmen wurde Ronald Frühbeis vom Malteser Hilfsdienst Frankenthal und Koordinator der Impflotsen mit der Ehrenanstecknadel der Stadt Frankenthal geehrt.

Seit 1980 ist Ronald Frühbeis Mitglied beim Malteser Hilfsdienst e.V. und konnte in den letzten Jahren als Leiter der Einsatzdienste die nachfolgenden Projekte erfolgreich abschließen:

• die Organisation der Notunterkunft für Flüchtende
  • die Organisation bei der Planung des Impfzentrums und seine Mitarbeit vor Ort
  • die Planung/Umsetzung der Corona-Maßnahmen bei der Frankenthaler Tafel
  • die Leitung aller SEG Einsätze
  • die Koordination von Hilfstransporten ins Ahrtal und nach Sopot

Die Ehrung fand im Spiegelsaal im Congress Forum Frankenthal statt.